"Perfekt geplant und umgesetzt!"

preosler_logo Bewertung von GB-Fuerth aus Fürth, erstellt am 04.06.2016
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
EInfach perfekt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine neue Küche wurde vom Preisler-Team perfekt geplant, zum vereinbarten Termin geliefert und in einwandfreier handwerklicher Präsizion installiert. Auch die Granitplatte wurde exakt und sehr hochwertig eingepasst.
Fazit: Obwohl man gegenüber einer Möbelhaus-Küche gut und gern 20 % mehr bezahlt, sind die hervorragende Qualität, die individuellen Lösungen und die handwerklich perfekte Umsetzung beim Einbau jeden Euro wert.
Das Küchenstudio Preisler kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein