"Perfektes Erfassen des gewünschten Stils unter Berücksichtigung der Gegebenheiten"

preosler_logo Bewertung von Kirsten Lacis aus Fürth, erstellt am 30.06.2016
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Schnelles Erfassen der Vorstellungen/Wünsche/Möglichkeiten
Negativ:
ull
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir brauchten eine komplett neue Küche, mit allen notwendigen Elektrogeräten wie Herd, Backofen, Abzugshaube, Geschirrspüler, Eisschrank. Der zur Verfügung stehende Raum ist klein, aber wir benötigen viel Stauraum für alle notwendigen Utensilien. Wir wollten klare, pflegeleichte helle Fronten und eine praktische Anordnung (wir sind 3 erwachsene, berufstätige Personen mit jeweils einer mehr als 60 Stunden Woche), die - gerade bei einem kleineren Raum - dennoch nicht erdrückt und in der es Spaß macht, sich aufzuhalten.
Unsere Wünsche sind von der Firma Preisler so optimal umgesetzt worden, dass wir heute noch total beeindruckt sind. Das Ergebnis ist genau das, was wir uns vorgestellt haben, ohne Wissen, wie und ob man das so realisieren kann. Es ist ein Raum geworden, in dem sich jeder gerne aufhält und jeder gerne "Küchenarbeit" macht, mit Vergnügen. Vielleicht klingt das dumm - aber es ist für uns ein Stück Lebensqualität!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein