"Uneingeschränkte Weiterempfehlung zum Kauf einer Küche"

preosler_logo Bewertung von Familie Brunner aus LDKRS Neustadt/Aisch, erstellt am 07.12.2016
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren super zufrieden mit dem Küchenstudio preisler beim Kauf unserer neuen Küche:

-Wir haben schnell einen Termin bekommen
-Die Ausstellung ist umfangreich und gut
-Der Küchenplaner Herr Conrad ist sehr freundlich und angenehm und hatte sich bereits mit dem vorab geschickten Plan Gedanken gemacht
-Es wird nicht versucht einem die teuersten Dinge anzudrehen, es wird einem alles ausführlich erklärt, aber entscheiden darf man selber
-Die Planung von Herrn Conrad war super, er hat unsere Vorstellungen und Wünsche klasse umgesetzt und uns bereits mit dem ersten Entwurf überzeugt
-Es war auch kein Problem, das wir einen Teil der Elektrogeräte von unserem eigenen Elektriker bezogen haben.
-Auch die Preispolitik hat uns gefallen, es wird ein angemessener Preis genannt und nicht erst ein völlig überteuerter Preis angeboten und dann zig Pseudorabatte gewährt
-Herr Conrad war persönlich zum Aufmaß und zur Endabnahme da
-Das Montageteam war schnell, freundlich und professionell
-Der Kontakt war immer freundlich, es war jederzeit jemand erreichbar

Insgesamt können wir das Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein