"rundum schöner Küchenkauf"

preosler_logo Bewertung von Familie Nyabally, erstellt am 01.12.2016
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
super Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben eine Einbauküche bei Preisler gekauft und waren mit dem gesamten Service vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abnahme am Ende rundum zufrieden
Frontansichtmuster konnten wir zur intensiven Betrachtung ausleihen und der Steinmetz bietet eine große Auswahl sehr schöner Natursteinarbeitsplatten.
Die Beratung des Küchenplaners war sehr fachkompetent und die Vorauswahl von Spüle , Wasserhahn und Griffen entsprach gänzlich unseren Vorstellungen, auch bei Planänderungen und Sonderwünschen wurden wir stets geduldig und humorvoll beraten.
Der Einbau verlief planmäßig , reibungslos und wurde von sehr netten Handwerkern ausgeführt ,
ebenso der Einbau der Arbeitsplatte durch die Steinmetze.
Wir sind glücklich mit der neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein