"Neue Küche mit Elektrogeräten"

preosler_logo Bewertung von Lenhardt aus Zirndorf, erstellt am 05.07.2017
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Beratung, Lieferung, Aufbau, Wünsche
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Küche von Elementa mit Elektrogeräten von Miele und Liebherr.
Die Beratung der Firma Preisler GbR ist sehr ausführlich. Das Personal war immer sehr freundlich und Sachkundig. Jede Änderung wurde ohne murren durchgeführt. Auch kurz vor Feierabend. Wir konnten auch jederzeit Farbmusterteile zum Farbabgleich für Fliesen etc mitnehmen.
Die Lieferung der Küche mit Elektrogeräten war Termingerecht. Der Aufbau sehr akkurat und sauber. Ein großes Lob den Handwerkern!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein