"Besser gehts es nicht!"

preosler_logo Bewertung von Herz1170 aus Zirndorf, erstellt am 20.10.2018
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Super Service auf ganzer Linie
Negativ:
Da gibt es nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hatten selber schon vorab relativ klare Vorstellungen, die super umgesetzt wurden. Bei den Details war ich dann aber ein eher schwieriger Kunde und habe mich immer wieder umentschieden und neue Ideen entwickelt. Trotzdem blieb der Berater jederzeit geduldig, verfolgte meine Iddeen und machte immer wieder kurzfristig Beratungsgespräche möglich. Als dann auch meinerseits endlich alles fest stand, lief alles wie am Schnürchen, der Aus- und Einbau ging ruckzug und ohne Flurschaden, die Handwerker waren freundlich, extrem kompetent und super schnell. Solche Handwerker bekommt man ja heute fast gar nicht mehr, alles hat auf Anhieb gepasst und funktioniert. Nun ist unsere Küche mehr als ein Jahr alt, jeden Tag genieße ich sie auf´s neue!
Als ich gestern wegen eines defekten Geschirrspülers (der wir vor der neuen Küche schon vom Mediamarkt hatten...) die Fußleisten entfernen musste, war innnerhalb von einer halben Stunde auch ein Handwerker von Preissler da, der mir zeigte, wie das funktioniert.
Einfach ein prima Service - und zudem - wir haben vorher Preisvergleiche bei anderen Möbelhäusern und Küchenstudios eingeholt - vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein