"Bin sehr zufrieden"

preosler_logo Bewertung von Iris123 aus Erlangen, erstellt am 10.01.2019
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Großes Fachwissen, sehr viel zum Ansehen „in echt“ oder zumindest im Katalog, auch mögliche Nachteile werden angesprochen, alles sehr strukturiert
Negativ:
Bei uns notwendiger Druckwächter ist zu empfindlich, Preisler kümmert sich aber um Austausch oder Alternative
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bin mit relativ konkreten Vorstellungen über meine neue Einbauküche zu Preisler gekommen und wurde nicht enttäuscht. Mir wurden viele Gestaltungsmöglichkeiten gezeigt, gerade bei Detailausführungen. Vor- und Nachteile der diversen Möglichkeiten hat Hr. Conrad geduldig erörtert. Die Montage verlief tadellos, die Monteure haben von sich aus auf eine Macke in einer Front verwiesen, die ich gar nicht gesehen habe, die Front wurde ausgetauscht. Auch die Terminabsprache hat immer zu meiner Zufriedenheit geklappt und ich war da bestimmt nicht einfach.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein