"Vollprofis am Werk"

preosler_logo Bewertung von Uwe Schulz aus Obermichelbac, erstellt am 08.02.2019
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Planung top, Umsetzung top, Betreuung top
Negativ:
nix
Kaufpreis:
33000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Zuge unseres Hausumbaus haben wir uns eine neue Küche zugelegt.
Unser Weg führte uns in das Küchenstudio Preisler und wir waren mit dem Erstentwurf äußerst zufrieden und überzeugt.
Sicherlich haben wir uns Alternativangebote eingeholt, doch der dort erhaltene Entwurf war der geschmacklich Beste, preislich war dieses und andere Angebote in einem üblichen Korridor.
Die Entscheidung zu Gunsten Fa. Preisler fiel nicht zuletzt nur durch den geschmacklich und technischen Entwurf sondern vor allem wegen der Referenzen zur handwerklichen Umsetzung aus unserem privaten Umfeld - was auch der Grund für diese Bewertungsabgabe ist.
Die Betreuung und Beartung durch Herrn Conrad ist erstklassig und lässt keine Fragen offen.
Die handwerkliche Ausführung, Sorgsamkeit im Umgang mit den Möbeln und Geräten bei der Aufstellung und Anpassung ist hervorragend... zeigt gelerntes Handwerk und langjährige Erfahrung.
Verbaut wurde eine elementa Küche mit Geräten der Fa. Miele (Kochfeld, Herd, Mirkowelle/Dampfgarer), Homeier (Kochfeldabzug), Liebherr (Kühl-/Gefrierkombi) und Franke (Spüle/Armatur).
Auch die Zusammenarbeit mit dem Steinmetz (Naturstein-Arbeitsplatte) klappte reibungslos und zeigt eine gute Koordination.
Zur Reklamationsbehandlung... Was sind Reklamationen?
Auch ein penibler Pedant findet während und nach dem Aufbau kein Haar in der Suppe.
So stellt man sich die Planung und den Aufbau einer Traumküche vor!
Chapeau! Und besten Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein