"Traumküche - mit Firma Preisler die richtige Wahl getroffen"

preosler_logo Bewertung von Nele H. aus Zirndorf, erstellt am 15.02.2019
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Beratungen, Service, Montage erstklassig
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Firma Preisler empfehlen wir jederzeit weiter!
Herr Conrad, äußerst erfahrener und kompetenter Küchenverkäufer, hat uns währnd des Umbau unseres Häuschen einige geniale Küchenplanungsideen aufgezeigt. Schritt für Schritt wurde aus der Vielfalt der Planungsansätzen unsere Traumküche mit bestehenden Geräten (Herd, Kochfeld und Spülmaschine). Ein neuer Kühlschrank der Firma Liebherr und eine Dunstabzugshaube der Marke Miele wurden perfekt fachlich ausgesucht und mit eingeplant.
Wir haben uns jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Preisgestaltung hat sich als fair erwiesen. Die exzellente Montage sowie der Kundenservice runden das Gesamtpaket ab.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein