"Supertolle neue Küche"

preosler_logo Bewertung von Higgers aus Nürnberg, erstellt am 27.02.2019
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Presentation und Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

zum Kauf der neuen Küche wurden wir im Küchenstudio Preisler von Hr. Conrad Kompetent und Freundlich sehr gut beraten. Zum Beratungsgespräch wurde sich ausreichend Zeit genommen. Es flossen Ideen bei der Planung mit ein zB. die Integration eines Essplatzes für 4 Personen mit Bank und Tisch, an die wir selbst so nicht gedacht hätten. Aufgrund der Presentation am Rechner, konnte man sich die neue Küche sehr gut vorstellen. Die Aufnahme der Maße unserer Küche erfolgte sehr Fundiert. Für dieses Unternehmen haben wir uns aufgrund der guten Beratung und Freundlichkeit entschieden.Das Montageteam hat absolut Sauber und genau gearbeitet. Es wurden Absaugungen eingesetzt um wenig Staub beim schneiden der Arbeitsplatte zu erzeugen. Die Abdichtungen mit Silikon wurden absolut Sauber und Exakt ausgeführt. Ebenso die nötigen Strom und Wasseranschlüsse. Gekauft haben wir eine Küche Elementa A1 Comfort Serie Classic Laser brillant weiß Lacklaminat. Die Geräte sind von der Fa. Blaupunkt: Kühlschrank 5CL24030, Backofen 6B36N0250, Glaskochfeld 5IE64351 Induktion, Geschirrspüler 5VI702XP, Flachschirmhaube 5DA36258 Silbermtallic.
Nachdem die Küche fertiggestellt ist, wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen.
zu Reklamieren gab es nur Kleinigkeiten ( Besteckkasten war beschädigt, schon behoben. Eine Blende wird noch nachgeliefert ) Eine Schlussrechnung wird erst nach erledigung der noch offenen Reklamation gestellt.
Wir können das Kchenstudio Preisler sehr gerne weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein