"Tolle Angebote und sehr ansprechender Service"

preosler_logo Bewertung von _Andi_ aus Selbstmontage, Anschluss professionell, erstellt am 04.02.2020
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Rundum TOP Service
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
1800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft: Kochfeld Bora Basic
Nach Auffinden des Angebotes wurden wirklich alle Fragen online sehr schnell und ausführlichst beantwortet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frau Preisler, die sich extrem viel Mühe gegeben hat, indem neben den schriftlichen ANtworten auch Bilder und Filme übermittelt wurden. So konnte man einen sehr guten Eindruck vom Kochfeld und dessen Neuzustand gewinnen. Das Kochfeld wurde über den Geräteabverkauf erworben, mit voller Garantie. Die Abholung war sehr gut vorbereitet, alle restliche Fragen wurden beantwortet und die Beratung war erstklassig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein