"Von A bis Z alles Tip Top !"

preosler_logo
Bewertung von Familie S. aus A. aus Landkreis Fürth, erstellt am 28.02.2020
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Alles , von A bis Z
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
31000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns von der Firma Preisler eine Elementa- Küche mit Geräten von Miele und einem Liebherr Kühlschrank planen und einbauen lassen. Vom ersten Gespräch an (mit Hr Conrad als Planer) bis zum Einbau ist alles höchstprofessionell erledigt worden. Wir sind super zufrieden und happy mit unserer Küche!
Schon bei der Planung hat uns Herr Conrad sehr gute Tipps gegeben, Nachteile aufgezeigt und die Planung ruhig, kompetent und in einer angenehmen Art und Weise umgesetzt. Auch die Monteure war sehr freundlich und haben sauber und umsichtig gearbeitet. Ebenso war das Aufmaß und der Einbau der Granitarbeitsplatte durch die Partnerfirma Alpay aus Ottensoos einwandfrei.
Nun folgt kommende Woche die Glasrückwand. Ich bin mir 100% sicher das auch dieser Einbau problemlos verläuft!
Vielen Dank für diese Traumküche, den tollen Service und die Beratung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von Miele)