"Von A bis Z alles Tip Top !"

preosler_logo Bewertung von Familie S. aus A. aus Landkreis Fürth, erstellt am 28.02.2020
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Alles , von A bis Z
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
31000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns von der Firma Preisler eine Elementa- Küche mit Geräten von Miele und einem Liebherr Kühlschrank planen und einbauen lassen. Vom ersten Gespräch an (mit Hr Conrad als Planer) bis zum Einbau ist alles höchstprofessionell erledigt worden. Wir sind super zufrieden und happy mit unserer Küche!
Schon bei der Planung hat uns Herr Conrad sehr gute Tipps gegeben, Nachteile aufgezeigt und die Planung ruhig, kompetent und in einer angenehmen Art und Weise umgesetzt. Auch die Monteure war sehr freundlich und haben sauber und umsichtig gearbeitet. Ebenso war das Aufmaß und der Einbau der Granitarbeitsplatte durch die Partnerfirma Alpay aus Ottensoos einwandfrei.
Nun folgt kommende Woche die Glasrückwand. Ich bin mir 100% sicher das auch dieser Einbau problemlos verläuft!
Vielen Dank für diese Traumküche, den tollen Service und die Beratung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein