"Neue Möbel für´s Allgäu"

riega_logo_rgb Bewertung von Allgäuer aus Allgäu, erstellt am 29.10.2022
Alle Bewertungen von RIEGA (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Super Service
Negativ:
wir finden nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind Ende Oktober 2022 ins Allgäu umgezogen und benötigten dort natürlich eine neue Küche. Nach einigen Vergleichsterminen im Raum Augsburg war das Preis - / Leistungsangebot von RIEGA für uns das optimalste. Auch mit dem derzeitigen Lieferrisiko des Marktes wurden die vereinbarten Montagetermine für die Küche und die neuen Schlafzimmerschränke punktgenau ( Dat.+Uhrzeit!!!) eingehalten.
Herr Fees hatte uns sehr freundlich und kompetent beraten, sodass RIEGA auch in Zukunft für uns die erste Wahl beim Thema Möbel sein wird.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein