"Neue Küche von RIEGA"

riega_logo_rgb Bewertung von Peter1 N., erstellt am 22.02.2019
Alle Bewertungen von RIEGA (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

So viel vorweg: wir sind absolut zufrieden mit unserer Küche von Riega und können das Geschäft absolut weiterempfehlen!
Wir haben uns letztes Jahr eine WOhnugn in Augbsurg gekauft und wurden vom Verkäufer zur Firma Riega empfohlen. Eine Empfehlung, die wir nicht bereut haben. Die firma Riega hat nicht nur eine moderne und liebevoll gestalte Ausstellung, sondern auch die richtigen Leute dafür! Wir wurden bestens Beraten und werden auf jeden Fall wieder bei Riega einkaufen! Für die Waschmaschine musste der Kundendienst einmal kommen. der kommt aber direkt von Riega und konnte das Problem kurzerhand natürlich auf Garantie beheben. Service stimmt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein