"Super Küche"

riega_logo_rgb Bewertung von Alexandra Lerch aus Augsburg Haunstetten, erstellt am 28.02.2020
Alle Bewertungen von RIEGA (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine neue Küche ist Spitze. Beratung und Planung durch Hr. Jung waren toll, er ging auf meine Wünsche ein. Die Montage klappte so wie vereinbart ohne Verzögerungen, es wurde auch sehr sauber gearbeitet. In dieser Firma wird Kundenservice sehr groß geschrieben.
Top Team, würde dort sofort wieder eine Küche kaufen. Danke

Kommentar des Unternehmens

Hallo Frau Lerch,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Ich leite diese Nachricht gerne an Herrn Jung weiter, das wird ihn sicherlicher freuen!

Schöne Grüße

Matthias Riegel

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein