"Küchenkauf und -einbau"

riega_logo_rgb Bewertung von Fam. Zäh aus Gersthofen, erstellt am 03.01.2022
Alle Bewertungen von RIEGA (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung war sehr gut, ausführlich, kompetent; der Berater offen für unsere speziellen Anliegen; er gab gute Anregungen für Verbesserungen; die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Räumlichkeiten wirken gemütlich; alle gekauften Produkte entsprachen unseren Vorstellungen da die Beratung offen und ehrlich war; der Kundenberater war jederzeit für uns erreichbar; alle Termine wurden eingehalten und getroffene Zusagen ebenso; die Monteure waren sehr angenehm im Umgang, sehr ordentlich und genau, kurzfristige Änderungen wurden problemlos umgesetzt; Reklamationen gab es keine.
Wir empfehlen dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter! :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein