"Super Küche zum Toppreis mit guter Beratung und Service"

rk_logo Bewertung von Benny1988 aus Bielefeld, erstellt am 06.02.2018
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Service ist super
Negativ:
wir haben nichts Negatives zu beanstanden :)
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Küche dort gekauft und sind sehr zufrieden. Die Küche wurde pünktlich, sogar vor dem genannten Liefertermin zum Küchenstudio nach Essen geliefert. Bei der Abholung packte der Verkaüfer selbst mit an, um unsere Küche auf unseren Anhänger zu verladen.

Leider hat sich wohl ein Mitarbeiter beim Hersteller der Küche mit den Beschlägen verzählt, sodass uns ein Beschlag fehlt. Nach kurzem Telefonat mit dem Küchenstudio, wurde dieser nachbestellt und wird in den kommenden Wochen nachgeliefert.
Der Schleppschanier am Kühlschhrank entsprach leider nicht unseren Qualitätsansprüchen. Dies ist aber kein Problen, da uns vom Küchenverkäufer sofort ein Schleppschanier von einem anderen Markengerät angeboten wurde und kostenlos nachgeliefert wird. TOP Service! nichts zu mäckern!

Wir sind mit den Küchenstudio , dem Verkaufer und der Küche sehr sehr zufrfieden. Wir würden sofort wieder dort hinfahren um eine Küche zu bestellen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein