"Tolle Beratung, Super Küche"

rk_logo Bewertung von Smily1, erstellt am 11.02.2018
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis
Negativ:
Ich habe nichts Negatives zu beanstanden!
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach vielen erfolglosen Besuchen in diversen Küchenhäusern, stieß ich im Internet auf RuhrKüchen und hatte mir auch schon dort eine Küche ausgesucht. Vor Ort wurde ich gleich herzlich Empfangen und nach einem kurzen Rundgang hab ich mich für die bereits im Internet gefundene Küche entschieden. Ein Dankeschön an dieser Stelle für die tolle Beratung und das meine Vorstellungen bestmöglich umgesetzt worden sind. Auch nach dem Kauf der Küche war die Betreuung sehr gut.
Ich kann Ruhr Küchen bestens weiter Empfehlen und meine nächste Küche werde ich definiv wieder dort kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein