"Küchenkauf bei Ruhr-Küchen in Essen"

rk_logo Bewertung von ahmh58 aus Mülheim an der Ruhr, erstellt am 12.02.2018
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Eigentlich alles
Negativ:
Ich kann nichts negatives sagen
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche mit Elektrogeräten verschiedener Hersteller und Franke Einbauspüle, Selbstmontage.
Informationen durch Hr. Hafner waren wirklich gut, ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt!!!!
Obwohl ich die Möglichkeit der Selbstmontage und dadurch natürlich Kostenersparnis gewählt habe, konnte ich mich bei Fragen jederzeit an RK wenden.
Eine Reklamation hinsichtlich des Backofens wurde am gleichen Tag unkompliziert erledigt. Danke dafür!!! Ich bin total zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein