"Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis"

rk_logo Bewertung von Holger B. aus Meerbusch, erstellt am 13.03.2018
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Top Beratung, super günstig, schnelle Lieferung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach mehreren eher frustrierenden Anläufen bei diversen Küchenstudios bin ich auf Ruhr Küchen aufmerksam geworden und habe mich dort für eine Nobilia Küche entschieden. Die Beratung war vor allem bei der Auswahl der Geräte sehr ehrlich und kompetent, wodurch ich mich dort sehr wohl gefühlt habe! Alle Fragen wurden direkt beantwortet und die Planung der Küche deutlich verbessert, so dass ich nun die für mich optimale Lösung habe. Kann Ruhr Küchen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein