"Küche in U-Form"

rk_logo Bewertung von Familie mit zwei Kindern aus Essen, erstellt am 25.08.2019
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Schnelle und unkopmplizierte Beratung und Montage, kinderfreundlich
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

*****Volle Punktzahl****

Pünktlichkeit:
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Vorbesichtigung und Vermessung des Küchenraumes, Planung der Küche im Studio der Ruhrküchen GmbH sowie der Montage-Termin erfolgten auf die Minute genau zum verabredeten Zeitpunkt.

Umgangston:
Es herrschte stets ein zugewandter, freundlicher und zielgerichteter Umgangston. Der Umstand, dass wir unseren 1,5 Jahre alten Sohn mitnehmen mussten zu allen Terminen, war kein Problem. Es herrschte eine kinderfreundliche Atmosphäre. Man muss allerdings dazu sagen, dass unser Sohn pflegeleicht ist.

Beratung:
Herr Hafner hat mit uns ein Gespräch auf Augenhöhe geführt und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl manipuliert worden zu sein, im Hinblick auf das Budget oder sonstiges. Mit anderen Worten, er ist ein kompetenter Küchen-Experte ohne überzogene Verkäufer-Allüren, was den Ablauf sehr angenehm machte.

Montage:
Der Schreiner war ein routinierter und fähiger Handwerker, der auf unvorhergesehene Begebenheiten im Küchenraum fachlich kompetent reagiert hat. Das Endergebnis war ohne Makel.

Reklamationen:
Temperaturschwankungen des Untertischgerätes haben wir ca. 3 Wochen nach der Montage reklamiert. Der Termin für eine Besichtigung durch den Hersteller wurde sofort zugesichert.
Auch ein Knacken in der Müll-System-Schublade wird ohne Abwiegeln durch einen Monteur der Ruhrküchen GmbH "untersucht". Wir gehen davon aus, dass dies Kleinigkeiten genauso professionell abgwickelt werden, wie alles andere auch.

Fazit:
Wir danken der Firma Ruhrkuechen GmBH und ihren engagierten Mitarbeitern sehr für unsere schöne Familien-Küche und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein