"Bestes Küchenstudio weit und breit"

rk_logo Bewertung von Markushammer aus Bochum, erstellt am 14.05.2020
Alle Bewertungen von RK Ruhr Küchen GmbH (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Preis, Beratung, Umgang
Negativ:
rein gar nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben sehr lange nach einer passendes Küche gesucht und waren aufgrund von räumlichen Gegebenheiten (Kaminschacht in der Ecke, Gastherme an der Wand) angewiesen auf eine freigeplante Küche. In diversen Küchenstudio Betrug der Preis des von uns gewünschten Modells im Schnitt ca das Doppelte, im Vergleich zu Ruhr Küchen Essen. Sofern man bei den anderen Küchenstudios noch einen „Extrawunsch“ hatte, schlug dieser direkt in einem unangemessenen hohen Maße zu Buche.
Ganz anders hier im Küchenstudio Essen: Total kompetentes Personal, welches mich und meine Frau zur vollsten Zufriedenheit beraten und unsere Küche genau nach unseren Vorstellungen geplant hat. An dieser Stelle ein großes Lob an Herrn C.! Die Preise sind auch unschlagbar. Wie gesagt lange gesucht und verglichen. Lieferzeiten auch top.
Ich kann jedem nur empfehlen sich hier eine Küche zu holen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein