"Rundum stimmig und gekonnt - Lieferung und Einbau unserer neuen Küche"

schmidener_uebersicht Bewertung von Martin Frank Marino aus Stuttgart, erstellt am 16.05.2016
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
sehr freundliche kompetente Beratung und Betreuung
Negativ:
n i c h t s
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde eine BALLERINA Einbauküche mit Granit Arbeitsplatte und allen notwendigen Geräten, inklusive der notwendigen Ein- bzw. Umbauleistungen. Da wir mit einem Familienbetrieb in Wohnortnähe zusammenarbeiten wollten, ist unsere Entscheidung nach Vergleich mit anderen Anbietern zugunsten des Schmidener Küchenstudios ausgefallen.

Besonders hervorzuheben ist die individuelle Beratung und Betreuung während der gesamten Zeit (von den ersten Beratungsgesprächen bis zur Nachbesprechung nach dem Einbau vor Ort.)
Auch die Abstimmung der beteiligten Handwerker (Elektriker, Flaschner, Steinmetz und Schreiner) hat hervorragend funktioniert. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit war stets gegeben; die Arbeit wurde professionell und ohne Beanstandung ausgeführt.
Wir sind sehr zufrieden und können das Schmidener Küchenstudio ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein