"Hilfreiches, kompetentes und super nettes Team"

schmidener_uebersicht Bewertung von Stine aus Fellbach, erstellt am 18.03.2017
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Kundenzufriedenheit ist diesem Team sehr wichtig
Negativ:
kann ich überhaupt nichts anmerken
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer kompletten Küche.
Die Beratung war sehr ausgiebig. Es wurde auf meine spezielle Problematik ausgezeichnet eingegangen.
Mir wurden verschiedene Varianten gezeigt und erläutert, ohne dass ich mir überrrumpelt vorkam.
Auch der Einbau der Küche hat sehr gut funktioniert; die Monteure sind auch in der Zeit fertig geworden, wie es vorab ausgemacht war. Ich fand es auch sehr nett, dass nach etwa 10 Tagen nochmals bei mir nachgefragt wurde, ob Alles in Ordnung war oder ob noch etwas zu klären sei.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Geschäft meine Küche kaufen; ich habe dies selbstverständlich auch in meinem Bekanntenkreis erwähnt und das Staudio weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein