"Beste Erfahrungen in allen Bereichen"

schmidener_uebersicht Bewertung von Christa Grub aus Stuttgart, erstellt am 02.11.2017
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Gute Beratung
Negativ:
nichts Negatives
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine SieMatic-Einbauküche gekauft, zwei Bora-Kochfelder mit entsprechender Dunstabzugs- Haube , einen Gaggenau-Mikrobackofen, eine Gaggenau-Wärmeschublade, einen Miele-Geschirrspüler und eine Blanco-Edelstahlspüle.Einige vorhandene Schränke und ein großer Backofen wurden vorbildlich in die neue Küche integriert.
Vor dem Kauf wurde ich ausführlich vor Ort und auch in der Küchenaustellung beraten und empfand die Gespräche und die Atmosphäre in den Austellungsräumen sehr angenehm und konstruktiv. Ich wurde mit ausführlichen Plänen versorgt.Die Kundenberaterin war für alle meine Fragen und Wünsche offen.
Das Küchenstudio wurde mir von unserer Innenarchitektin empfohlen und hat mich mit der Dienstleistung, auch mit der Hilfe bei einer Reklamation sehr positiv überrascht und ich würde das Schmidener Küchenstudio immer und an alle weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein