"Hohe Qualität und Kundenfreundlichkeit: Klare Weiterempfehlung!!"

schmidener_uebersicht
Bewertung von S. Arnsperger aus Remshalden, erstellt am 30.12.2020
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Kundenfreundlichkeit, hohe Qualität, toller Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für meine Neubauwohnung habe ich meine Küche (incl. Geräte und beleuchteter Glaswand), eine Wohnzimmerwand und zwei Einbauschränke gekauft. Dies ist durch die angegliederte Schreinerei möglich.
Die Beratung und Planung durch Hr. Vorhagen verlief äußerst kompetent und freundlich, bei Rückfragen war er stets erreichbar. Der Einbau erfolgte pünktlich und nahezu reibungslos. Es wurde für jedes Problem eine Lösung gefunden. Die Mitarbeiter und Monteure waren sehr höflich und zuvorkommend.
Fazit: Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann das Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von Miele)