"Meine Traumküche ist da"

schmidener_uebersicht Bewertung von Doro S aus Fellbach, erstellt am 26.05.2023
Alle Bewertungen von Schmidener Küchenstudio Holder GmbH (Fellbach)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Sehr nette und kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir vom Küchenstudio Holder meine Traumküche planen und einbauen lassen. Katja Holder hat an alles gedacht und noch an so vieles mehr. Nachdem mein Kochfeld aufgrund der Corona-Spätfolgen später als der Rest geliefert wurde, habe ich sogar ein Ersatzgerät für diesen Zeitraum gestellt bekommen.
Nun freue ich mich jeden Tag über diese tolle Küche... super Qualität, wunderschöne Optik, tolle Inneneinrichtung und ein ganz toller Service... ganz lieben Dank auch an die netten Schreiner, die uns die Küche so toll eingebaut haben und immer eine gute Stimmung auf der Baustelle verbreitet haben.
Vielen Dank!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein