"Rundum zufrieden - bedenkenlos weiter zu empfehlen"

schmidt_kuechen_und_wohnwelten_heller_hintergrund-2 Bewertung von Fam. JP aus Sömmerda, erstellt am 31.08.2019
Alle Bewertungen von Schmidt Küche + Wohnraum (Erfurt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche in U-Form gekauft, ca. 7 lfd. Meter. Mit Beginn der freundlichen Beratung hatte man sofort ein gutes Gefühl. Als es dann in die Planungsphase ging, konnte das Küchenstudio nicht nur mit der großen Auswahl an Formen, Farben, Geräten etc. glänzen sondern auch durch die Erfahrungen, Empfehlungen und Geduld des Planers. Wir haben einen Installationsplan für Steckdosen und Wasseranschlüsse bekommen, nach dem unsere Handwerker arbeiten konnten, da wir noch in der Bauphase waren. Das Aufmaß im Rohbau vor Ort hat dann der Chef höchstpersönlich vorgenommen. Die Terminplanung ist optimal, man bekommt genau den Termin gesagt, bis wann die letzten Änderungen möglich sind und bis wann man den Liefertermin noch verschieben kann, was für uns in der Bauphaser sehr praktisch war. Die Monteure waren super freundlich, hatten eigenes Abdeckvlies mit und haben selbst für Sauberkeit und Müllentsorgung gesorgt (haben sogar in den Schränken ausgesaugt).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein