"Mit super Beratung zur Traumküche!"

schmidt_kuechen_elsdorf_002
Bewertung von Sarah & Achim aus Bergheim, erstellt am 17.05.2017
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch eine Empfehlung sind wir auf das Schmidt Küchenstudio in Elsdorf aufmerksam geworden.
Bereits nach dem ersten Gespräch mit Frau Göbbel sind wir mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren.
Zu jeder Zeit hat sie sich viel Zeit für unsere Wünsche genommen und uns einfach sehr Kompetent beraten - egal ob es dabei um die Fronten, die Arbeitsplatte, die Einbaugeräte, die Beleuchtung oder den Wasserhahn ging. Nachdem also die Richtung klar war, hat Frau Göbbel unsere Küche geplant und was sollen wir sagen, schon der Entwurf hat uns umgehauen. Jetzt wo die Küche bei uns steht sind wir einfach begeistert.
Die vielen Kleinigkeiten, die bei Schmidt Küchen bereits von vorneherein inbegriffen sind, sind einfach toll
(z. B. die Gummimatten und die Glaseinsätze in den Auszügen). Die Quaöität der Schmidt Küche hat uns bereits in der Ausstellung überzeugt und nachdem wir jetzt die Benutzung zu Hause haben, können wir das bisher nur bestätigen.
Auch die Montage war sehr reibungslos. Eine kleine Reklamation wurde sofort bearbeitet und umgehend behoben.
Da es sich bei uns um einen Neubau handelt möchten wir an dieser Stelle auch erwähnen, dass Frau Göbbel uns während der Bauphase jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Stand, wenn es zum Beispiel Fragen bezüglich Installationen gab.
Abschließend können wir zusammenfassend sagen, dass wir keine negativen Punkte haben.
Die Qualität der Küche überzeugt uns nach wie vor und die Beratung hätte nicht besser sein können. An dieser Stelle ein riesen Dank an Frau Göbbel!
Wir würden jederzeit wieder in das Küchenstudio Schmidt in Elsdorf gehen und empfehlen sowohl die Küche als auch das Küchenstudio mit sehr gutem Gewissen weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von AEG)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von Miele)