"Tolles Küchenstudio - Freundlich, guter Service, kompetente Beratung - absolut empfehlenswert!"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von M. Imort aus Kerpen, erstellt am 24.11.2017
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Ehepaar Göbbels berät kompetent und ist immer sehr freundlich. Wir haben uns ab dem ersten Tag dort sehr wohl gefühlt und uns dann nach mehreren Beratungsterminen (auch in anderen Küchenstudios) für Küchen Schmidt entschieden. Überzeugt hat uns vor allem auch, dass Schmidt so flexibel ist - wenn man einen Schrank nachkaufen oder die Küche ergänzen möchte, ist das problemlos möglich und bezahlbar (bei Schmidt gibt es keine Blockverrechnung). Außerdem hat Küchen Schmidt viele Extras als Standard mit drin (Anti-Rutschmatten in den Schubladen, einen niedrigeren Sockel, Glaseinsätze an den Schubladen etc.), wo man woanders viel Geld für bezahlt.
Frau Göbbel hatte gute Ideen bei der Planung und war immer flexibel, wenn wir uns doch nochmal etwas anders überlegt haben. Auch die Montage war 1A (netter Monteuer, kompetent, hat alles transparent mit uns besprochen). Danach gab es nochmal eine Endabnahme durch Frau Göbbel vor Ort (das haben wir bislang noch nie erlebt beim Küchenkauf). Kleine Mängel wurden direkt aufgenommen und zeitnah behoben. Rundum wirklich ein sehr zu empfehlendes Küchenstudio!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein