"Eine gute Wahl - Kann man weiterempfehlen"

schmidt_kuechen_elsdorf_002
Bewertung von Fam. Mertens aus Rommerskirchen, erstellt am 10.02.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Beratung, Betreuung, Termintreue, Qualität
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir bei verschiedenen bekannten Möbelhäusern bezüglich der Beratungen nur sehr entäuschende Erfahrungen gemacht hatten sind wir dann mal zum Küchenstudio "Schmidt Küchen" Göbbels in Elsdorf gefahren.
Nachdem wir uns dort zuerst in Ruhe orientieren konnten folgte eine erste sehr informative Beratung durch Frau Göbbel. Eine Woche später hatten wir einen Termin bei dem es dann ins Detail ging und unsere speziellen Anforderungen an die neue Küche definiert wurden. Frau Göbbel ging auch hier auf alle unsere Wünsche, sofern realisierbar, ein und konnte uns natürlich auch hierbei gut beraten. Kurze Zeit später kam sie dann zum Aufmaß und bei einem weiteren Termin konnten wir uns auch schon einen Entwurf unserer neuen Küche anschauen der schon dem Endergebnis sehr nahe kam.
Die Lieferung und der Aufbau verlief wie geplant und immer zu den vorher vereinbarten Terminen. Abschließend können wir sagen das wir uns mit unserem Küchenprojekt bei der Fa. Göbbels gut aufgehoben fühlten. Frau Göbbel war immer ansprechbar und brachte viele Ideen ein.
Zur Qualität der Schmidtküche muss man nicht viele Worte verlieren. Sehr hochwertig halt mit vielen gut durchdachten Details. Alles in allem absolut Top und zu einem vernünftigen Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schmidt Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch )
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von Miele)