"Es gibt doch noch Küchenanbieter die Wort halten!"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Wolfgang Spielmanns aus 50171 Kerpen, erstellt am 08.03.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Preis, Termin eingehalten, saubere Verarbeitung!
Negativ:
bis jetzt noch nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren echt erstaunt, als Frau und Herr Göbbels uns die ersten Pläne vorgelegt haben! Die Planung sowie die Fachberatung waren einfach nur super! Preis - Leistungverhältnis war nicht mit anderen zu vergleichen! Wir sind total zufrieden und Herr Göbbels hat es sich nicht nehmen lassen, unsere Küche persönlich abzunehmen!!!! Tatsächlich bekamen wir auch noch ein Geschenk, was zur Küche passte! Wir geben eine 10 von 10 Punkten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein