"Kompetente und geduldige Beratung - Ausführung ohne Beanstandungen"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Christina u. Michael L., erstellt am 15.03.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
individuelle Beratung in ruhiger Atmosphäre
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten eigentlich nur vor, uns eben mal im Küchenstudio in Elsdorf umzusehen - ganz ohne Termin - da wir den Hersteller Schmidt-Küchen nicht kannten und deshalb ohne große Erwartungen dorthin gingen. Die Küchen-Ausstellung und die kurze Erstberatung mit Frau Göbbel gefielen so gut, dass wir einen ausführlichen Beratungstermin vereinbarten. Zuvor hatten wir bereits mehrere Beratungen in Möbelhäusern und einem gossen Küchenvertreiber hinter uns, die uns nicht zugesagt hatten.
Der Beratungstermin war sehr ausführlich und fand in angenehm ruhiger Atmosphäre statt. Es wurden alle Fragen eingehend erörtert - am Ende gab es eine schöne Planungsskizze und ein ausführlich aufgeschlüsseltes Preisangebot. Die Küche kam pünktlich 6 Wochen nach der Bestellung. Der Aufbau der Küche wurde fachgerecht von einem sehr freundlichen Mitarbeiter durchgeführt. Auch die Steinmetz-Arbeiten für unsere Natursteinarbeitsplatte wurden perfekt erledigt. Eine kleine Beanstandung an der Funktionalität einer Schublade wurde umgehend behoben.
Alles in allem: super freundlich, unkompliziert und kompetent – und die neue Küche ist ein Traum und macht uns jeden Tag aufs Neue glücklich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein