"Sehr gute Beratung und Planung hohes technische Verständnis"

schmidt_kuechen_elsdorf_002
Bewertung von Walter/Ilse aus Kerpen-Horrem, erstellt am 22.03.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Beratung, Ausstellungsraum,Montage,Monteur
Negativ:
Nichts negatives
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche mit einer Inselesse gekauft.Wir haben uns für das Küchenstudio entschieden weil die Beratung sehr detailliert dargestellt wurde und der Preis auch die gehobene Qualität zum Ausdruck bringt. Die Beratung war sehr gut.Technische Fragen wurden klar und verständlich erläutert. Es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Wir sind mit den gekauften Produkten sehr zufrieden. Der Aufbau der Küche erfolgte ohne Probleme. Sehr guter und freundlicher Monteur.Generell kann ich das Küchenstudio jedem weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Miele)