"Küchen- und Wohnzimmerensembel"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Der. Beate Käwert aus Kerpen, erstellt am 24.05.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Planung und Aufbau
Negativ:
entfällt
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Familie Göbbels eine Wohnschrank- und Küchenkombination auf unsere besondere Raumsituation bei Küche und Wohnzimmer inclusive Elektrogeräten mit Spülmaschine, Kochfeld, Backofen und Kühl-/ Gefrierkombination planen und liefern lassen. Der kleine Küchenraum wurde für unseren Stauraumbedarf auch unter Verwendung von Sonderanfertigungen optimal ausgenutzt. Bei der Planung wurde sich viel Zeit genommen, an Vorführgeräten informativ veranschaulicht und vor Ort hinsichtlich Machbarkeit verifiziert. Der Aufbau war gut geplant, zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. bei der Nachkontrolle wurde die fehlerhaften Teile identifiziert und werden ausgetauscht. Wir sind vollauf zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein