"Traumküche gefunden"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Familie. aus Elsdorf, erstellt am 30.11.2018
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach kompetenter und zeitintensiver Beratung haben wir bei Küchen Schmidt in Elsdorf die für uns perfekte Küche gefunden! Jederzeit wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Auch wärend der Planung waren Änderungen unkompliziert möglich. Die Montage erfolgte durch einen sorgfältigen, ruhigen und freundlichen Schreiner. Uns wurde schon vor dem Kauf die Gelegenheit gegeben die Küchengeräte im Studio bei einer Kochvorführung kennen zu lernen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein