"Einfach nur SPITZE !!!"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Eheleute aus Elsdorf, erstellt am 28.06.2019
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Beratung, Montage, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
29000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 30 Jahren brauchten wird eine neue Einbauküche. Im Vorfeld hatten wir uns schon viele Gedanken gemacht was die Küche unbedingt haben musste. Mit diesen Vorstellungen sind wir zu Schmidt Küchen in Elsdorf gegangen und da wurden unsere Angaben sehr professionell in die Planung einer wunderschönen Küche übernommen.
Jetzt steht alles und hat es hat super geklappt. Beratung, Service und Aufbau sind spitze. Die Planung von Frau Göbbel und die Montage von Herrn Lambert waren hervorragend. Wenn man nachher das fertige Produkt sieht und es genau so ist wie man es sich vorgestellt hat, ist das einfach wunderschön. Auch mit der Wahl der Elektrogeräten der Firma Miele sind wir äußerst zufrieden. Besser kann man es nicht machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein