"Individuelle Planung und kundenorientierte Betreuung von Anfang an"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Familie Spohr aus Bedburg, erstellt am 14.03.2021
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Fachkundige Beratung in angenehmer Atmosphäre
Negativ:
Lieferung der Wandplatte ließ etwas auf sich warten, dadurch Verzögerung beim Küchenaufbau
Kaufpreis:
18200,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bewusst für Schmidt Küchen entschieden, da wir eine individuelle und kompetente Beratung vor Ort gesucht haben und keine Lust auf Massenabfertigung und Mondpreise in den großen Möbelhäusern hatten. Zudem überzeugte uns die positive Bewertung von Schmidt Küchen.
Wir wurden vor dem Kauf unserer Küche ausführlich und fachkundig von Frau Göbbel beraten, die sich sehr viel Zeit nahm, um auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Beim zweiten Gespräch präsentierte uns Frau Göbbel direkt eine Küche, die prima mit unserem offenen Wohnkonzept aus Küche und Wohnbereich abgestimmt war, sodass wir nur noch die Feinheiten besprechen mussten. Wir wollten eine qualitativ hochwertige Küche und haben sie erhalten - toll! Wir werden hoffentlich noch lange Freude an unserer Küche haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein