"Höchste Zufriedenheit"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Angela Wilhelms aus Elsdorf, erstellt am 02.04.2021
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Beratung, Montage, Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich für Schmidt Küchen entschieden, da ich das Konzept und den Anspruch auf Qualität sehr überzeugend fand. Die Konzeption und Planung der Küche hat mich schon begeistert. Die Beratung war sehr kompetent und man ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Nun ist die Küche aufgebaut und ich kann nur sagen, dass sie meinen Wohnraum deutlich aufwertet. Auf klitzekleine Mängel wurden proaktiv hingewiesen - mir wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen -. Ich bin deutlich mehr als zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein