"Professionell von der Planung bis zur Montage"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Nüsser aus Neuss, erstellt am 14.10.2021
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Planung ung Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben auf Empfehlung eines Nachbarn das Küchenstudio besucht und wurden nicht enttäuscht. Die Beratung war super, auf unsere individuellen Wünsche wurde immer eingegangen. Auch für komplizierte Details wurden Lösungen gesucht und gefunden. Die Planung hat Spaß gemacht. Der Montagetermin wurde eingehalten. Saubere Montage durch einen netten Monteur.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein