"Super Beratung und Kundenbetreuung"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Kürten aus Bergheim, erstellt am 05.09.2022
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Frau Goebbel war immer ansprechbar
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als die Entscheidung gefallen war, es muss eine neue Küche her, fanden wie in Frau Goebbel die perfekte Planerin.
Sie hat unsere Vorstellungen komplett umgesetzt.
Selbst zwei Monate vor Montage konnte noch ein Änderungswunsch eingeplant werden. Einfach super.
Die vereinbarten Termine wann die Küche aufgebaut, der Steinmetz zum Aufmaß und Verlegung der Arbeitsplatte, wurden eingehalten. Mit Herrn Lemke hat Frau Goebbel einen sehr kompetenten Fachmann für den Küchenaufbau.

Was noch fehlt ist der Kühlschrank von Miele. Hier wird der Liefertermin seitens Miele immer wieder verschoben.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein