"Der Traum einer Küche"

schmidt_kuechen_elsdorf_002 Bewertung von Saschaaa aus Bedburg, erstellt am 21.12.2022
Alle Bewertungen von Schmidt Küchen Jürgen Göbbels e.K. (Elsdorf)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
fachliche super Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche mit Halbinsel in schwarz bestellt. Von der ersten Minute an haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Wir wurden freundlich empfangen und man nahm sich die Zeit auf all unsere Fragen, Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Alle Materialien wurden uns vorgeführt und Muster für unseren Neubau zur Abstimmung auf den Boden wurden uns zur Verfügung gestellt. Schmidt Küchen aus Elsdorf hat alles dafür getan damit man sich als Kunde wohl fühlt. Wir haben es bisher keine Sekunde bereut und freuen uns in unserer neuen Küche zu kochen.
Etwas besonderes war für uns, das uns alle Vor und Nachteile transparent offenbart wurden und wir dann selbst entscheiden konnten ohne Zwang.
Wir können also eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Selbst zu Zeiten von Corona und Krieg gab es keine Lieferschwierigkeiten und die Küche ist pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert worden.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein