"Dieses Geschäft kann ich uneingeschränkt empfehlen"

seibt_logo Bewertung von Heike D. aus Schwerte, erstellt am 09.03.2023
Alle Bewertungen von Seibt GmbH (Herford)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Freundlichkeit und Kompetenz
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor gut 4 Jahren eine Ausstellungsküche erworben. Wir konnten Herrn Seibt auch dazu überreden die Küche gegen Aufpreis zu liefern und aufzubauen. Es war alles sehr unkompliziert und ein wirklich über die Maßen freundlicher Kontakt.
Was mich aber jetzt noch einmal mehr als positiv gestimmt hat, war die Tatsache, dass auch der Service nach 4 Jahren nach Kauf noch genau so ist, wie zu Beginn unseres Kontaktes - hier ist der Kunden König und wird super behandelt.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau D.,

vielen Dank für die gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seibt-Küchen-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein