"Ich habe meine Traumküche gefunden"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Renate aus KF aus Kaufbeuren, erstellt am 21.10.2013
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
Gute Betreuung vom Beratungsgespräch bis zum Einbau
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung erfolgte genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Alles klappte von Beginn an super. Auch kleine, nachträgliche Änderungen waren kein Problem. Sehr kompetente Beratung durch Fr. und Hr. Settele. Liefertermin und Einbautermin wurde genau eingehalten. Kücheneinbau verlief reibungslos. Alles in Allem fühlte ich mich bei Firma Settele in guten Händen und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein