"Hervorragende Planung, Auswahl und super im Service wie auch im Einbau"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Josef Wölfle aus Erkheim, erstellt am 22.02.2016
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo zussammen,
wir haben uns eine Küche sowie unsere Badmöbel von Herrn Settele planen und einbauen lassen und wir können nur positiv davon berichten.
Von Anfang an war alles nach unseren Vorstellungen was sich dann am Ende auch am Ergebnis wiederspiegelt. Der Einbau verlief reibungslos und und die Handwerker waren echt top. (sehr sehr sauber und korrekt gearbeitet)
Wir mussten uns um nichts kümmern. Es wurde alles tip top sauber hinter lassen.
Wenn alle Handwerker so arbeiten würden wäre alles viel einfacher. Jederzeit wieder!!
Auch hier können wir nur nochmal DANKE sagen!!!!!
Viele Grüße
Josef und Steffi

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein