"Küchenkauf"

logo_2016_ral-7016 Bewertung von Hermann und Gisela aus Kirchheim, erstellt am 24.11.2020
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
hier stimmt alles
Negativ:
----
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem unsere erste Küche in die Jahre gekommen war, beschlossen wir Anfang des Jahres eine neue Küche zu kaufen. Beim ersten Termin im Küchenstudio Settele war uns schon klar, die neue Küche wird in Zaisertshofen gekauft. Vom ersten Termin an hat hier alles gepasst. Deine Wünsche werden perfekt in den Plan eingearbeitet. Hier wird nicht nur einfach verkauft, dort wird geplant wie wenn es ihre eigene Küche wäre. Terminabsprachen wurden immer eingehalten. Auch beim Einbau der Küche hat alles geklappt. Die Schreiner machen wirklich eine tolle Arbeit und verstehen ihr Handwerk.
Wenn eine neue Küche, dann bei Settele. Hier stimmt einfach alles, Qualität, Service und Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein