"Neue Küche - TOP Service - Kompetente Beratung = Küchen SETTELE"

logo_2016_ral-7016
Bewertung von Fam. Meinecke aus Markt Rettenbach, erstellt am 02.11.2021
Alle Bewertungen von Settele Küche & Wohnen (Zaisertshofen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
ALLES !!! Beratung - Montage - Service
Negativ:
NIX

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Fam. Settele eine neue Küche gekauft. Bin auf eine Empfehlung hin nach Zaisertshofen gekommen.
Kann NUR Gutes berichten!!! Beratung TOP, meine eigenen Wünsche wurden komplett berücksichtigt und auch verwirklicht. Montage sauber und zuverlässig !! Habe die Empfehlung bereits mit gutem Gewissen an andere weitergegeben.
Auch nach dem Kauf ist Fam. Settele immer offen für Fragen. Alles wurde nach dem Einbau komplett durchgecheckt und alle Geräte ausführlich erklärt. Alle Bedienungsanleitungen wurden mir sauber in einem Ordner überlassen. Wir waren, und sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche. Haben sogar noch eine Eckbank von Settele in unser neues Reich einziehen lassen.
Fazit: Wenn neue Küche, dann unbedingt zu Settele - spart man sich Zeit, Nerven und Geld!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Miele)