"Einfach perfekt"

logo_eckig Bewertung von Leenders aus Einfamilienhaus, erstellt am 02.06.2017
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Idee, Beratung, freundlich, Planung, Einbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Ausstellungsküche gekauft, die mit viel Phantasie, Geschick und Erfahrung so genial in unseren Raum eingepasst wurde - einfach perfekt. Auch das drumherum, jede Frage, jede Idee wurde besprochen, es wurde super gut auf uns eingegangen. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben und beraten und würden immer wieder zum Lebenstraum Küche gehen.
Auch der Einbau lief perfekt. Freundliche und extrem kompetente Monteure haben schnell und sauber gearbeitet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein