"Total zufrieden"

logo_eckig Bewertung von BKatrin aus Hittfeld, erstellt am 28.06.2017
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2014
Positiv:
Die Küche ist auch Jahre nach Einbau qualitativ top
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Schüssler hat mich sehr kompetent beraten - meine eigenen Vorstellungen wurden aufgenommen, aber es wurde auch auf Nachteile hingewiesen und Alternativen vorgeschlagen, die ergonomischer oder optisch ansprechender umzusetzen sind. Der Aufbau klappte auch reibungslos! Auch nach dem Kauf fühlte ich mich betreut und willkommen. Die Küche selbst ist auch Jahre nach Einbau qualitativ top und das Konzept der Zusammenstellung hat sich wirklich bewährt – ich bin total zufrieden!!"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein