"Ein Traum ging in Erfüllung"

logo_eckig Bewertung von Christa Lebermann aus Drestedt, erstellt am 20.11.2018
Alle Bewertungen von Lebenstraum Küche Hollenstedt (Hollenstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
kompetente Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
19000 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nur mit der Idee, ich möchte mir eine neue, helle und pflegeleichte Küche kaufen, betrat ich das Küchengeschäft Lebenstraum in Hollenstedt. Nachdem ich mir einige Fronten angesehen hatte, vereinbarten wir einen Termin, damit Herr Schüssler sich ein Bild von der alten Küche machen konnte. Von diesem Zeitpunkt an lief für mich alles von allein. Ich war von der kompetenten Planung und den einzelnen Raffinessen total begeistert. Da bei mir noch diverse Vorarbeiten, z. B. Elektriker, Fliesenleger und Maler erledigt werden mussten, wurde mir gesagt, dass auch die Firma sich um diese Handwerker kümmert, also alles in einer Hand. Die vereinbarten Termine wurde alle eingehalten, alles lief Hand in Hand und nach 1 Woche war ich glückliche Besitzerin meiner Traumküche. Ich bin von der Beratung, von der Ausführung der Arbeiten und von der Zuverlässigkeit total begeistert. Es hat einfach Spaß gemacht, zuzusehen, wie sich der Traum erfüllt. Nun genieße ich das Neue Kochgefühl und den wunderschönen Anblick mit den tollen Lichteinstellungen jeden Tag. Ich habe mich sehr über die tolle Zusammenarbeit gefreut und kann die Firma Lebenstraum Küche in Hollenstedt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein